Blumiges Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

letztens hat mein Bastelschrank neue Türen bekommen und so war ich doch mal wieder im Zugzwang etwas umzusortieren, gerade auf meinem Schreibtisch hatte sich wieder allerlei angesammelt. Dabei vielen mir auch meine Restekisten mit Stanzteilen in die Hände, welche aus diversen Projekten stammen. Und so ist die heutige Geburtstagskarte entstanden.

In einer meiner Restekisten lagen also noch aus dem Instahop-Frühlingsprojekt vom letzten Jahr diese vielen ausgestanzten Blüten in Blütenrosa sowie Calypso und der Spruch stammte noch vom gemeinsamen Stempeln mit einer Freundin mit dem Stempelset ‚Flowing Flowers‘ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!® . Von daher konnte ich die Karte ruckzuck zusammensetzen und sie ist hoffentlich beim Empfänger mittlerweile gut angekommen 🙂 .

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.