Über mich

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast. Ich heiße Katja Lange und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Jungs in Hessen zwischen Marburg und Gießen. Seit 2013 halte ich unseren Familienalltag mit Memory Keeping fest, anfangs mit Project Life, später in meinen Papierplanern, denn die Kalenderliebe zieht sich schon durch mein halbes Leben.

Durch Project Life habe ich später auch das Scrapbooking für mich entdeckt sowie das kreative Gestalten von Karten mit Stempeln & Stanzen und war daher auch von 2015 bis 2022 für einen Direktvertrieb für Bastelzubehör tätig.

Mittlerweile ist noch ein Plotter dazugekommen, mit dem ich sehr gern meine Sticker und Papiere für mein Memory-Keeping selbst herstelle. Dadurch habe ich auch einen kleinen Etsy-Shop *hier klick* eröffnet, in der Stickerdesigns zum Dekorieren für das Bullet Journaling, Memory Planning ua., aber auch für das minimalistische Planen zu finden sind.