Instahop Team Stempeldoch „Frühling“

Hallo Ihr Lieben,

heute am Ostermontag ist es wieder Zeit für unseren monatlichen Instahop des Teams Stempeldochmal meiner Stempelmama Jasmin Schulze, diesmal zum Thema „Frühling“.

Ich habe eine Girlande innen für unsere Haustür gewerkelt mit der Aufschrift „Spring“. Dazu habe ich ein altes Alphabet-Stempelset von Stampin‘ Up! genutzt und ganz schön viele Blumen gestempelt und ausgestanzt mit den Stanzformen ‚Herrlich blumig‘.

Fotografiert habe ich die Girlande an der Schranktür in meinem Bastelzimmer, da die Lichtverhältnisse im Flur nicht so prickelnd waren. Ich hoffe, dass Ihr Euch die Girlande trotzdem gut vorstellen könnt.

Als Farbkombi habe ich Lindgrün, Blütenrosa & Calypso gewählt, schöne pastellige Farben, die perfekt zum Thema Frühling passen.

Schaut doch mal hier *klick* auf meinem Instagram-Profil vorbei, in dem entsprechenden Post sind alle TeamkollegInnen verlinkt und Ihr könnt Euch inspirieren lassen.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.