Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist noch arbeiten angesagt und dann gibt es ab Ostern ein paar freie Tage zusammen mit meinen Männern. Bevor es also etwas ruhiger wird auf dem Blog, möchte ich Euch noch diese kleine Oster- und gleichzeitig auch Dankeskarte zeigen, die hoffentlich schon bei den Empfängern angekommen ist.

Genommen habe ich hier den Blütenkranz sowie den Spruch aus dem Stempelset ‚Geschenk der Hoffnung‘ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!®. Mit dem Wassertankpinsel bin ich einmal nass über den gestempelten Kranz gegangen und habe ihn danach – ebenfalls mit dem Wassertankpinsel – in den Farben Heideblüte, Farngrün & Hummelgelb etwas wilder koloriert, also nicht punktgenau ausgemalt.

Ich hoffe, Euch haben die kleinen Osterkärtchen gefallen und wünsche Euch damit bereits jetzt frohe Ostern, Eure