Schmetterlingskarte im Leporellostil

Hallo Ihr Lieben,

bereits im Februar hatte ich die heutige Karte angefangen zu basteln, zeitbedingt aber erst kurz vor dem Ehrentag des Geburtstagskindes Mitte März fertig gestellt und ab in die Post. Zum Glück kam sie noch rechtzeitig an.

Genutzt habe ich hier eine Menge Stempelsets für das Innenleben sowie verschiedene Prägeformen, hauptsächlich aber die Stanzformen ‚Fabelhafte Falter‘ nebst dem Designerpapier ‚Schmetterlingsschmuck‘ . Letzteres ist jedoch bereits ausverkauft. Ganz hinten (nicht auf den Fotos) hatte auch noch ein Gutschein Platz gefunden, das eigentliche Geburtstagsgeschenk 🙂 .

Bei uns in Hessen enden heute die Osterferien und für die Jungs geht es nächste Woche wieder mit Distanzunterricht weiter. Mal schauen, wie es weitergeht. Euch wünsche ich auf jeden Fall bereits jetzt ein schönes Wochenende und bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.