Teeverpackung als Swap im Team Stempeldochmal

Hallo Ihr Lieben,

im Team Stempeldochmal meiner Teammutti Jasmin Schulze gab es für die virtuelle OnTour-Veranstaltung von Stampin‘ Up! eine kleine Swap-Runde mit den Teilnehmern. Bevor ich Euch meinen Swap zeige, gibt es erstmal das Paket mit allen Swaps, als es bei mir angekommen ist.

Es waren wieder ganz tolle Projekte meiner Teamkollegen dabei und ich hab mich über jedes einzelne riesig gefreut, über den teilweise süßen Inhalt meine Jungs.

Und jetzt gibt es meine kleine Teeverpackung. Die Idee für den Tee als Swap hatte ich schon ganz zu Anfang, auch wie ich ihn ungefähr verpacken wollte. Dann ist der Beitrag mit der supersüßen blumigen Verpackung von Danielas Stempelwelt (*hier klick*) in meinem RSS-Feed aufgeploppt und schon stand das Projekt fest, die Maße habe ich dann für mich entsprechend abgeändert.

Farblich habe ich mich an der Teeverpackung orientiert, also Savanne und Schwarz. Bei dem Deckblatt kam dann doch etwas Farbe ins Spiel mit Blütenrosa, Minzmakrone und Hummelgelb. Als Stempelsets habe ich u.a. ‚Blumengruß‘, ‚Wünsche aus dem Garten‘ und ‚Libellengarten‘ genommen. Seit langem habe ich dazu auch wieder ein Video gedreht.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bis bald und bleibt gesund, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.