Teeverpackung

Hallo Ihr Lieben,

für eine kleine Swap-Runde gab es mir eine kleine Teeverpackung mit Produkten von Stampin‘ Up!® .

Die Idee für den Tee als Swap hatte ich schon ganz zu Anfang, auch wie ich ihn ungefähr verpacken wollte. Dann ist der Beitrag mit der supersüßen blumigen Verpackung von Danielas Stempelwelt (*hier klick*) in meinem RSS-Feed aufgeploppt und schon stand das Projekt fest, die Maße habe ich dann für mich entsprechend abgeändert.

Farblich habe ich mich an der Teeverpackung orientiert, also Savanne und Schwarz. Bei dem Deckblatt kam dann doch etwas Farbe ins Spiel mit Blütenrosa, Minzmakrone und Hummelgelb. Als Stempelsets habe ich u.a. ‚Blumengruß‘, ‚Wünsche aus dem Garten‘ und ‚Libellengarten‘ von Stampin‘ Up!® genommen.

Bis bald und bleibt gesund, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert