Minikarten Blühender Kaktus

Hallo Ihr Lieben,

diese kleinen Mini-Kärtchen in der Größe 3×3″ passen perfekt in die kleinen Azetatschachteln. Genommen hatte ich hier das Produkt-Medley ‚Blühender Kaktus‘ von Stampin‘ Up! aus dem aktuellen Minikatalog. Ich mag Kaktusse, deswegen hatte ich die süßen Kärtchen schon bereits im Januar für meine virtuelle Katalogparty vorbereitet und schlummerten noch (neben ein paar weiteren Projekten) auf der Speicherkarte meiner Kamera.

Solche kleinen Minikärtchen sind schnell an ein Geschenk gesteckt oder auch an einen Blumenstrauß. Hier habe ich drei Stück gewerkelt und sie zusammen mit kleinen Umschlägen in die passenden Azetatschachteln z.B. zum Verschenken gesteckt. Farblich dabei sind Farngrün, Minzmakrone, Calypso und Waldmoos, letzteres habe ich auch für die Sprüche verwendet.

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis bald, eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.