Dankeskarte in Abendblau

Hallo Ihr Lieben,

für den Monat Januar gab es wieder ein paar Dankeskärtchen für meine Kunden. Diesmal habe ich hierfür die fertigen Karten und Umschläge aus der Produktreihe ‚Land & Liebe‘ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!® genommen.

Daneben habe ich – wie auch bei meinen letzten Bastelprojekten – die Stanzformen ‚Tropische Lagen‘ benutzt. Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich die Blätter in grün auflege. Nachdem ich ein paar Mal die ganzen Stanzteile hin- und hergeschoben hatte, bin ich dann doch bei der Grundfarbe der Karte hängengeblieben … Abendblau.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Flowing Flowers‘ und ist mit StazOn auf das Pergamentpapier gestempelt.

Da die Karten mittlerweile alle angekommen sind, kann ich sie nun auf dem Blog zeigen.

Bis bald, Eure