Zuckersüße Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr gut in die Woche gestartet? Durch das Wetter bin ich sozusagen mittlerweile schon richtig im Weihnachtskartenflow und zeige Euch eine Karte, die es für die Teilnehmer im Weihnachtsworkshop bei mir zuhause zu basteln gab.

Für diese Karte habe ich das Produktset ‚Zuckersüße Weihnachten‘ von Stampin‘ Up!® genommen. Obwohl ich echte Zuckerstangen selbst nicht esse, finden unsere Jungs sie toll und als Deko am Weihnachtsbaum macht sie sich auch gut.

 

Farblich bin ich ja ein ausgesprochener Grün/Blau-Fan zu Weihnachten, deswegen habe ich hier auch Limette, Aquamarin & Kussrot zur Hand genommen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Zauber von Weihnachten‘, ebenfalls von Stampin‘ Up!® . Neben dieser Karte sind noch mehrere farbliche Varianten entstanden, die ihr im nachfolgenden Bild sehen könnt.

Liebe Grüße

Eure Katja