Dreiecksbox mit dem Designerpapier Winterblüten

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch mal eine herbstlichere Dreiecksbox von mir mit dem Besonderen Designerpapier ‚Winterblüten‘ und dazu passend dem Produktset Eisblüten von Stampin‘ Up!® .

Farblich bin ich diesmal u.a. bei den neuen „alten“ Farben Brombeermousse und Minzmakrone gelandet. Ja und der tolle Spruch aus dem Stempelset ‚Landleben‘ durfte auch nicht fehlen. 

In der Box selbst ist ein kleines Gummibärentütchen versteckt. Da es meine erste Box dieser Art war, habe ich nach Anleitungen gesucht und die von Gesche Preißler (*klick*) gefunden und genommen. Die Maße für die Box können jedoch beliebig abgewandelt werden, je nachdem, mit was sie gefüllt werden soll. Bei mir hatte ich z.B. das Designerpapier auf 20 x 10 cm geschnitten, damit ich einen Bogen des Designerpapiers besser ausnutzen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald,

Eure Katja