Meine erste Weihnachtskarte „Schöne Weihnachten“

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt kann ich Euch die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr auf meinem Blog zeigen. Zur Vorbereitung von Stempelpartys und meines Weihnachtsworkshops letzte Woche habe ich einige Karten vorbereitet und kann Euch heute nun eine neutrale Variante mit dem schönen Stempelset ‚Weihnachtliche Vielfalt‘ von Stampin‘ Up!®

Dazu passend gibt es die Thinlits ‚Frohe Weihnachten‘, mit denen man schöne Weihnachtssprüche zusammenstellen kann. Hier habe ich neben dem Designerpapier im Hintergrund in Gartengrün gestanzt und gestempelt. Daneben diente als Accessoires eine von den tollen Büroklammern ‚Froher Lichterschein‘. Bei Büroklammern in verschiedenen Formen schlägt mein Planer-Herz ja immer höher 🙂 .

Und wenn Ihr auf dem letzten Bild der Karte richtig hinschaut, da haben sich hinter der Büroklammer zwei kleine Zweige aus den exklusiv im November erhältlichen Thinlits ‚Schneegestöber‘ versteckt. Dafür wird es aber noch einen extra Blogbeitrag geben.

Ich mag ja vor Weihnachten gern einfache Weihnachtskarten zu finden, die auch in größerer Stückzahl gut gebastelt werden können, und hoffe, Euch gefällt diese neutral gehaltene Karte.

Liebe Grüße

Eure Katja 

P.S. Denkt daran, heute (23.10.) ist die 24-Stunden-Aktion mit 15 % Rabatt auf ausgewählte Stempelsets. Außerdem gebe ich heute Abend noch eine Sammelbestellung auf, falls Ihr also ein Schätzchen aus der Liste gefunden habt (oder andere Dinge), meldet Euch bitte rechtzeitig bis 20.00 Uhr bei mir.