Herbstliche Grüße im Quadratformat

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine weitere herbstliche Karte, die im letzten Herbst-Workshop bei mir zuhause entstanden ist.

Ich liebe ja die den Schriftzuges des Spruches „Herbstliche Grüße“ aus dem Stempelset Landleben von Stampin‘ Up!®, genau mein Ding. Diesmal habe ich ihn auf eine der Stanzformen aus den „Bestickten Etiketten“ gestempelt. Passte aber gerade so. 

Bei den Farben bin ich herbstlich, passend zum Designerpapier, geblieben, nämlich in Curry-Gelb, Brombeermousse & Espresso.

Diesmal kamen auch etwas mehr Akzente auf die Karte, hier habe ich auf die facettierten Akzente, Metallic-Perlen sowie einem Zweig aus den Akzenten Rahmen & mehr zurückgegriffen.

Und jetzt düse ich mal schnell los, um den „kleinen“ Junior von seiner Klassenfahrt-Reise abzuholen und danach weiter meinen morgigen Workshop vorzubereiten.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende

Eure Katja