#4 | Erinnerungen festhalten im Planer „Große Pläne“

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die letzte Septemberwoche in meinem Erinnerungsplaner. Diesmal ohne viel Schnickschnack drumherum 😉 .

Für den Hintergrund habe ich lediglich das detaillierte Blatt aus dem Stempelset ‚Herbstreigen‘ von Stampin‘ Up!® in Granit abgestempelt, ebenso die kleinen Blütenstängel (in der Farbe Ananas). Farblich bin ich also bei den vorgegebenen Farben der Planerseite geblieben.

Gleich packe ich noch meine Workshoptasche für eine Stempelparty heute Abend, es wird weihnachtlich. Von daher lasse ich heute nur die Fotos sprechen.

Liebe Grüße

Eure Katja

P.S.: Am 20.10. findet bei mir zuhause ein Weihnachtsworkshop statt, ein paar Plätze sind noch frei. Melde Dich doch einfach bei mir, wenn Du mitbasteln möchtest. Nähere Infos zu meinen Workshopterminen findest Du hier *klick*