Zarte Hochzeitskarte mit Magnolien

Hallo Ihr Lieben,

diese Hochzeitskarte ging vor einer Woche auf Reisen und ist mittlerweile gut angekommen, so dass ich sie Euch zeigen kann.

Um die Magnolienprägung besser wiederzugeben, habe ich wieder zum quadratischen Format zurückgegriffen.

Gestaltet ist die Karte mit allen Auflagen komplett in Flüsterweiß, das fand ich sehr edel & zart für eine Hochzeit. Den Glückwunsch habe ich dann in Espresso gestempelt, damit es nicht so hart wirkt. Er stammt aus dem Stempelset ‚Florale Freude‘ von Stampin‘ Up!® , was ich zurzeit besonders gern für Hochzeitskarten benutze.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.

Bis bald 

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.