Blumige Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute auf die Schnelle gibt es ein blumiges Geschenk in den kleinen Mini-Versandkartons von Stampin‘ Up!®.

Darin war das kleine Pflänzchen gut verstaut, denn mittlerweile verschenke ich Topfpflanzen am liebsten ohne den Topf, da man selten den Geschmack des Beschenkten trifft und – zumindest geht es mir so – man genügend Übertöpfe bei sich zuhause hat.

Zum besseren Halt habe ich die Pflanze in ein Stück des farbigen Pergamentpapiers aus dem neuen Jahreskatalog gewickelt. Als Verzierung kam dann nur noch um den kleinen Karton etwas Band und ein netter Spruch.

Wie verschenkt Ihr Pflanzen? Lieber mit oder ohne den Übertopf. Was mich direkt zur Wohnungsdeko überleitet, da brauche ich für mein Kartenbuffet heute nachmittag noch etwas Blumiges zum Hinstellen.

Bis bald & ein schönes Wochenende

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.