Auftragsarbeit zum Kindergartenabschied

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch eine Karte zeigen, die ich für den Abschied der baldigen Erstklässler aus dem Kindergarten anfertigen durfte.

Die Karte ist im größeren Format A5, damit genug Platz ist zum Unterschreiben und die Schmetterlinge kommen so auch besser zur Wirkung.

Ich bin auch komplett ohne Stempeln ausgekommen, denn den Spruch habe ich in den Weiten des Internets gefunden und ihn dann einfach auf Flüsterweiß ausgedruckt. Dafür lief aber die Big Shot heiß bei den vielen kleinen Schmetterlingen.

Der Schriftzug „Danke“ stammt von den wunderschönen, neuen Buchstabenstanzformen ‚Handgeschrieben‘ von Stampin‘ Up!®. Die kleinen habe ich dagegen schon seit gefühlten Ewigkeiten in meinem Bestand und sind von Lawn Fawn.

Soweit ich erfahren habe, ist die Karte gut bei den Erzieherinnen angekommen 🙂 . Das freut das Bastlerherz ungemein.

Gleich starte ich zum Teamtreffen, diesmal bei meinem Teammitglied Vanessa und freu mich schon auf die Mädels.

Kommt gut ins Wochenende und liebe Grüße

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.