Quadratische Kärtchen in den neuen In Color Farben

… gab es als Make & Take zur Katalogparty / Tag der offenen Tür bei mir Mitte Juni, nachdem ich ja Euch schon meine Gäste-Goodies gezeigt hatte.

Die Kärtchen haben die Größe 10,5 x 10,5 cm; ich liebe einfach das quadratische Format.

Alle neuen In Color Farben sind vertreten: Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Flieder, Rauchblau & Pfauengrün. Daneben haben wir noch das Designerpapier in den neuen Farben verwendet. Bei meinen Mustern hatte ich für den Spruch die Stanzformen ‚Bestickte Rahmen‘ genommen sowie die Stempelsets ‚Frei wie ein Vogel‘ und ‚Karte Diem‘.

Passend dazu gab es noch das Band und die facettierten Akzente.

Von den neuen Farben ist definitiv Rauchblau mein Favorit und wie sieht es bei Euch aus?

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.