Zart, aber herzlich(e) Goodies

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende naht. Was auch heißt, das morgen der erste Workshop in diesem Jahr bei mir zuhause stattfindet. Während ich schon mal alles vorbereite, zeige ich Euch hier diese kleinen Goodies, die es für meine Sammelbesteller diese Woche gab.

Für die Goodies habe ich die transparenten Mini-Schachteln von Stampin‘ Up! genommen und mit Schoki gefüllt. Außen ist ein Streifen von 1,5″ x 8,75″ Größe des Designerpapiers ‚In Liebe‘ aufgebracht.

Das Herz habe ich mit einer Stanzform der Framelits ‚Herzlich bestickt‘ mithilfe der Big Shot ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem dazu passenden Stempelset ‚Herzenssache‘.

Und jetzt werde ich mich wieder meinen Workshopvorbereitungen widmen, denn es fehlen noch ein paar schöne Gästegoodies für die Teilnehmer. Wer kurzfristig Lust hat morgen an meinem Kalender-Workshop (hier *klick*) teilzunehmen, kann sich gern noch kurzfristig bei mir melden. Zwei Plätzchen sind noch frei.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.