Mit dir sind kleine Dinge das Größte

Hallo Ihr Lieben,

frei nach dem Motto #simplestamping gibt es eine Herzenkarte von mir mit dem tollen Herzen-Stempelset ‚Herzenssache‘ von Stampin‘ Up!® aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Zu dieser Karte inspiriert wurde ich von einem Video von Yana Smakula (hier *klick* geht es zum YouTube-Video), auch wenn es hier nicht um Herzen, sondern Blumen geht.

Den Spruch habe ich zuerst aufgestempelt und mir dann die verschiedenen Herzen aus dem Stempelset genommen und in den Farben Minzmakrone, Jade, Aquamarin, Kleegrün & Meeresgrün gestempelt. Zum Schluss habe ich die Auflage dann noch mit Dimensionals auf der Grundkarte befestigt.

Mir persönlich gefällt die Karte sehr gut, da ich ja ein ausgesprochener Blau/Grün-Fan bin und Herzen nicht nur in Rottönen gut aussehen, oder was meint Ihr?

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.