Lächeln aus Papier trifft Crackle Paint

Hallo Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich Euch einen guten Wochenstart. Bei uns ist diese Woche ein Geburtstagsmarathon, drei Geburtstage hintereinander mit nur je einem Tag dazwischen, einer davon mein eigener 🙂 . Also falls ich nicht ganz so schnell auf E-Mails etc. reagiere, seht es mir bitte nach.

Aber jetzt zu meiner einfachen Karte, die zur Vorbereitung meiner Katalogparty Anfang Januar entstanden ist. Ich wollte unbedingt mit dem tollen Hintergrundstempel ‚Crackle Paint‘ etwas gestalten und dann fiel mir noch das neue Stempelset ‚Lächeln aus Papier‘ von Stampin‘ Up!® in die Hände. Entstanden ist dann dieses einfache, schnelle und simple „Kärtchen“.

Bei den Farben habe ich mich für Aquamarin und Meeresgrün entschieden, eine Kombi, die ich so auch noch nicht ausprobiert habe.

So kommen beide Stempelsets zusammen gekonnt zum Einsatz und wenn Ihr genau hinschaut, bemerkt Ihr, dass ‚Lächeln aus Papier‘ ein Distinktive-Stempelset ist, wodurch der fotorealistische Effekt bei dem Spruch entsteht.

Ich hoffe, Euch hat meine simple Karte gefallen.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.