Workshop-Projekte mit dem Medley ‚Alles Wunderbare‘ – Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die restlichen zwei Projekte aus dem Workshop Mitte Mai bei mir zuhause mit dem Produkt-Medley ‚Alles Wunderbare‘.

Bei dem letzten Kartenprojekt hat sich dann noch zu den Medley-Farben Wassermelone und Marineblau auch Limette & Granit dazugemogelt.

Bei dieser Karte bin ich dann ganz clean & simpel geblieben. Der Hintergrund ist mehrmals abgestempelt direkt auf der Grundkarte und wurde noch durch ein paar Spritzer der Glanzfarbe Roségold ergänzt.

Zum Schluss des Workshops haben wir noch eine Azetathülle verziert, in dem die gebastelten Karten nebst Umschlag perfekt reinpassen. Dazu haben wir u.a. das Simply Scored Falzbrett genutzt, um eine Rosette zu falzen.

Der Farbkarton um die Hülle ist übrigens schon eine der neuen In Color Farben, Wassermelone & Marineblau waren mir einfach zu dunkel und ich habe dann spontan zu der neuen Farbe ‚Rauchblau‘ gegriffen und die Blüten in Marineblau darauf abgestempelt.

Und hier noch ein Bild von den verzierten Hüllen aller Teilnehmer:

Ich hoffe, Euch haben auch die restlichen zwei Projekte aus dem Workshop gefallen und vielleicht sehen wir uns ja bei meinem nächsten Workshop bei mir zuhause? Dieser wird höchstwahrscheinlich sommerferienbedingt erst wieder im August stattfinden können.

Bis bald

Eure Katja

P.S. Am Mittwoch (02.10., 20.00 Uhr) findet meine nächste Sammelbestellung statt. Meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir, wenn Ihr etwas braucht.