Glückwunschkarte mit dem Set ‚Blütentraum‘

Hallo Ihr Lieben,

noch im Monat Mai wollte ich Euch schnell eine clean & simpel gestaltete Glückwunschkarte mit dem auslaufenden Stempelset ‚Blütentraum‘ zeigen. Es ist mir nämlich richtig ans Herz gewachsen, obwohl mir das Stempelset damals bei der Vorstellung überhaupt nicht gefallen hat, nach dem Motto: „Das kommt mir auf keinen Fall ins Haus (oder auch Bastelzimmer).“ Aber manchmal muss man das Set selbst in den Händen halten und auch mit anderen Farben stempeln wie im Katalog abgebildet. Und so darf das Stempelset ‚Blütentraum‘ sich zu den wenigen Sets reihen, welche nach dem Erscheinen des neuen Jahreskataloges von Stampin‘ Up!® am 04.06. bei mir bleiben dürfen.

Mit diesem Stempelset mache ich daher bei der #simplestamping-Challenge mit, bei der nur Papier, Tinte & ein auslaufendes Stempelset benutzt werden darf. Gut, bei mir sind noch ein paar Strasssteine dazugekommen, aber eher sparsam.

Die verschiedenen Zweige & Blüten, ebenso wie der Spruch, sind in den Farben Granit, Rauchblau & Lindgrün gestempelt und die Karte war auch ratzfatz am Ende fertig.

Ich hoffe, Euch hat diese schnelle Kärtchen gefallen, welches sich auch wunderbar für die Mehranfertigung eignet.

Liebe Grüße

Eure Katja