Weihnachtskarte mit dem Produktset ‚Zuckersüße Weihnachten‘

Hallo Ihr Lieben,

heute auf die Schnelle noch eine weihnachtliche Karteninspiration mit dem Produktset ‚Zuckersüße Weihnachten‘, was leider auf der Auslaufliste des Herbst-/Winterkataloges steht.

Ich hatte ja bereits an der einen oder anderen Stelle erwähnt, dass ich gern Karten entwerfe, bei der nur ein Stempelset bzw. Produktpaket verwendet wird, wie auch bei dieser.

Den Stempel „ho ho ho“ aus dem Set habe ich hintereinander abgestempelt, so das er einen schönen Hintergrund ergibt. Das klappt mit den Klarsichtstempeln einfach super.

Da ich eher weniger die klassischen Weihnachtsfarben mag, habe ich hier wieder zu Puderrosa gegriffen, diesmal in Verbindung mit Apfelgrün & Jade. Außerdem ein Muss für mich auf dieser Karte, etwas Bling Bling mit den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt und ein paar Strasssteinen 🙂 .

Und, auch wenn man es wenig erkennt, unter dem Spruch ist noch ein Stück von dem schönen gepunkteten Tüllband.

Mit den besten Wünschen für einen guten Start in das zweite Adventswochenende

Eure Katja

P.S. Schaut doch noch mal am zweiten Adventssonntag (09.12.) vorbei, dort gibt es neben meiner Adventsverlosung auch einen Bloghop vom Team Stempeldochmal mit weihnachtlichen Inspirationen für Euch. 

2 thoughts on “Weihnachtskarte mit dem Produktset ‚Zuckersüße Weihnachten‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.