Weihnachtskarte „Besinnlicher Advent“

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut in den Dezember gestartet. Bei uns läuft gerade die Krankenwelle durchs Haus, aber lieber jetzt als später krank unterm Weihnachtsbaum zu liegen.

Heute gibt es noch eine weitere Weihnachtskartenidee, die es auf meinem letzten Kartenbuffet gab. Dafür hatte ich das Stempelset ‚Besinnlicher Advent‘ von Stampin‘ Up!® genutzt und das nicht mehr erhältliche Besondere Designerpapier ‚Weihnachtszeit‘.

Bei den Farben habe ich mich – wie meistens – am Designerpapier orientiert und als Grundkarte Merlotrot genommen und Granit als Auflage. Die weitere Kartenauflage habe ich geprägt mit der Prägeform ‚Kachelkunst‘.

Ich habe bei dieser Karte auch mal meine Lieblingsbänder-Restekiste ausgenutzt und ein älteres breites Juteband verwendet. Diese Schätzchen müssen schließlich auch mal verwendet werden.

In den nächsten Beiträgen werde ich Euch noch ein paar Weihnachtskarteninspirationen zeigen, bevor es an die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog geht (den Ihr übrigens schon bei mir vorbestellen könnt 🙂 ).

Bis bald

Eure Katja 

P.S. Morgen geht die Auslaufliste des Herbst-/Winterkataloges von Stampin‘ Up! online. Schaut doch mal rein, ob Euer Lieblingsprodukt noch nach dem 02.01.2019 erhältlich sein wird oder nicht. Die letzte Sammelbestellung für Dezember ist ebenfalls morgen (05.12.), 18.00 Uhr. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir mit Eurer Bestellung. 

2 thoughts on “Weihnachtskarte „Besinnlicher Advent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.