Schneeflockenkarte zum Weihnachtsfest

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch diese Schneeflockenkarte, die in größerer Anzahl für eine Auftragsarbeit ansteht.

Diesmal habe ich mich als Grundfarbe für Vanille Pur entschieden, was ich manchmal etwas vernachlässige und kombiniert wurde mit Jade, Aquamarin, Minzmakrone & Saharasand, die mit den verschiedenen Schneeflocken aus dem Stempelset ‚Wintermärchen‘ sowie dem Stempelset ‚Flockenfantasie‘ – beide von Stampin‘ Up!® – gestempelt wurden.

Die Schneeflocken habe ich mit den Thinlits Schneegestöber aus der Big Shot gekurbelt, die kleinste habe ich vorher gold embosst, welche dann auch mit Dimensionals auf die größeren Flocken aufgebracht ist. Die ganz große Schneeflocke finde ich ja nach wie vor wunderschön und kann auch allein ganz toll auf einem Projekt glänzen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Weihnachten daheim‘ und ich mag ihn sehr gern wegen dem „Wir“. Als Familie finde ich diese Art Sprüche ja sehr praktisch.

So langsam beginnt auch bei mir die Weihnachtskartenproduktion für Familie & Freunde.Schließlich ist morgen schon der 1. Dezember und einen Tag später schon der 1. Advent. Also spute ich mich mal.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes erstes Adventswochenende

Bis bald 

Eure Katja