Einfache Weihnachtskarte mit Weihnachten daheim (inkl. Videotutorial)

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag gab es bei mir wieder ein Kartenbuffet, diesmal der Jahreszeit angepasst nur mit Weihnachtskarten. Dabei ist auch diese einfache Karte entstanden mit dem wunderschönen Stempelset „Weihnachten daheim“.

Hier habe ich nur gestempelt in den Farben Espresso, Wildleder, Gartengrün und Aquamarin.

Die gestempelte Auflage habe ich noch auf ein Stück Farbkarton in Aquamarin geklebt und das Ganze dann mit Dimensionale auf die Grundkarte aufgebracht. Eine schnelle Karte, gerade auch für eine Produktion geeignet.

Ein Videotutorial gibt es dazu auf YouTube, mit einem Klick auf das unterstehende Bild gelangt Ihr direkt dorthin:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen.

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

Eure Katja