Weihnachtskarte „Adventsgrün“

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch eine weitere Weihnachtskarte, die es bei meinem Kartenbuffet gab. Für diese hatte ich mir das Stempelset ‚Adventsgrün‘ aus dem Jahreskatalog von Stampin‘ Up! ausgesucht. Mit dem Erscheinen des Herbst-/Winterkataloges vergisst man doch allzu leicht, dass der Jahreskatalog ebenso schöne Weihnachtssets zu bieten hat.

Lediglich einen der Stechpalmenzweige habe ich hervorgehoben mit den Two-Step-Stempeln aus dem Set. Für die anderen Zweige habe ich nur ein paar Akzente mit dem Aquarellstift gesetzt (in Verbindung mit dem Mischstift). Bei der Schleife bin ich dann ebenso vorgegangen und habe sie mit der passenden Elementstanze ‚Adventsschmuck‘ ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Karte ist übrigens der Favorit bei unseren Jungs gewesen, denen die klassischen Weihnachtsfarben rot/grün einfach am besten gefallen.

So und jetzt werde ich mich wieder an den Basteltisch setzen, um unsere restlichen Weihnachtskarten fertigzustellen. Ich wünsche Euch bereits jetzt einen schönes drittes Adventswochenende und denkt daran, am Sonntag gibt es bei mir auf dem Blog noch die letzte Adventsverlosung 🙂 .

Liebe Grüße
Eure Katja

One thought on “Weihnachtskarte „Adventsgrün“

  1. Liebe Katja,

    Schande über mich, ich dachte ich kenne das Stempelset gar nicht, mit dem du diese reizende Karte gefertigt hast.
    Jetzt hab ich im JK nachgeschaut – ich besitze es sogar 🙁 . Gut, dass du mich erinnert hast und falls mir die Karten für heuer noch ausgehen sollten werde ich nacharbeiten.

    Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende,

    Renate

Comments are closed.