Impressionen vom Weihnachtskartenbuffet

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch doch noch Bilder von meinem Kartenbuffet zeigen, welches Ende November bei mir zuhause stattgefunden hatte. Zehn verschiedene Weihnachtskarten hatte ich hierfür vorbereitet, von denen ich Euch einige heute zeige 🙂 .

Meine Gäste konnten für einen festen Betrag vier verschiedene Karten (oder auch vier gleiche) basteln. Wer mochte und noch Zeit hatte, suchte sich auch noch ein oder zwei weitere aus.

Jede Karte hatte ihre eigene Box mit allen Zuschnitten und Zubehör wie Stempelset, Acrylblöcke, Stempelkissen, Bänder usw.

Hier könnt Ihr ein paar der Weihnachtskarten sehen, die ich vorbereitet hatte. Ein paar andere folgen in den nächsten Tagen auf meinem Blog. Die Mädels hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und freuen sich schon auf eine Wiederholung Anfang nächsten Jahres mit Produkten aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog – dann natürlich nicht mit allgemeinen Themen wie Geburtstag, Dank, Glückwünsche.

Zwischendurch hatte ich natürlich komplett vergessen, Fotos zu machen, dafür hab ich es am Ende noch geschafft ein Foto vom letzten Gast beim Basteln zu schießen.

Und ein Foto, als alles wieder aufgeräumt und die Karten schön eingeboxt waren. Die restlichen Zuschnitte werden in Kürze von meiner Schwiegerfamilie und mir zusammen „gekillt“ .

Nach dem positiven Feedback wird es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ein Kartenbuffet geben.

Und jetzt entlasse ich Euch in ein schönes zweites Adventswochenende und denkt daran, am Sonntag (10.12.) gibt es die nächste Adventsverlosung auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Katja

P.S. Die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr ist morgen Abend (09.12., 20.00 Uhr), meldet Euch rechtzeitig bei mir. Vielleicht findet Ihr noch etwas Schönes für Euch auf der Auslaufliste des Herbst-/Winterkataloges.

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Merken

Merken

MerkenMerken

2 thoughts on “Impressionen vom Weihnachtskartenbuffet

  1. hallo, Katja
    schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich gern gekommen.
    Soviel Auswahl am Kartenbuffet habe ich noch nie erlebt! Du hast dir sehr viel Mühe damit gemacht! Kein Wunder, dass die Teilnehmerinnen ihren Spaß hatten!
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    1. Vielen Dank liebe Regina 🙂 . Es waren einige Tage Vorbereitungen notwendig, aber dafür bin ich mit zufriedenen Gästen belohnt worden und es steht jetzt fest, dass ich ein Kartenbuffet jetzt regelmäßig bei mir veranstalten werde.
      Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
      Katja

Comments are closed.