Eine letzte Weihnachtskarte vor der Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

bevor es in meine Blogpause bis zum Jahresende geht, möchte ich Euch heute noch eine meiner Lieblingsweihnachtskarten zeigen, die ich in verschiedenen Workshops gewerkelt habe. Einmal gibt es sie ganz klassisch in Glutrot mit Glitzerpapier in Gold …

 

… und dann noch in Himmelblau mit Olivgrün sowie Glitzerpapier in Diamantgleißen.

 

Ansonsten ist die Weihnachtspost für meine Kunden schon bei der Post abgegeben, die Frühjahr-/Sommerkataloge müssten sogar schon bei den meisten eingegangen sein und jetzt steht nur noch der Versand der Weihnachtskarten für Familie, Freunde & Team offen.

Mein Blog pausiert bis zum Ende des Jahres und wird pünktlich zum Beginn 2018 mit neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestückt.  🙂 . Für Bestellungen und Fragen zu Stampin‘ Up! bin ich jedoch weiterhin per E-Mail/Telefon erreichbar; nur auf meinem Blog wird es um die Weihnachtszeit und zwischen den Jahren ruhig sein. Wer noch keinen neuen Saisonkatalog hat, meldet sich bitte hier *klick* . Am Freitag, den 12.01.2018 wird es außerdem eine Katalogparty/Tag der offenen Tür bei mir zuhause geben, weitere Infos hierzu findet Ihr hier *klick*. 

Und jetzt möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei meinen Kunden für ihre Treue und das Vertrauen in mich im ablaufenden Kalenderjahr bedanken sowie auch meinen treuen Bloglesern besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen 🙂 . Außerdem an mein Team: Ihr seid die Besten und fühlt Euch von mir geknutscht 😉 .

Liebe Grüße
Eure Katja

One thought on “Eine letzte Weihnachtskarte vor der Blogpause

Comments are closed.