Weihnachtliche Schüttelkarte

weihnachtliche Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!1

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der zweite Advent schon vorbei und langsam rückt Weihnachten immer näher. Am Samstag hatte ich den letzten Workshop für dieses Jahr und heute zeige ich Euch kurz ein Projekt, was wir unter anderem gebastelt haben.

Hier ist eine weihnachtliche Schüttelkarte, die eine Schneekugel als Motiv hat. Die Idee dazu habe ich hier gefunden. Die Grundkarte ist im extrastarken Flüsterweiß von Stampin‘ Up!, ebenso die Auflage. Der Tannenbaum stammt aus dem Set ‚Christbaumfestival‘ und ist mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt.

weihnachtliche Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!3

Im Inneren zum Schütteln habe ich die metallfarbenen Pailletten genommen, wie man hier auf dem Bild gut sehen kann.

Ich hoffe, Euch hat meine kleine Schüttelkarte gefallen.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

4 thoughts on “Weihnachtliche Schüttelkarte

    1. Dankeschön, Renate 🙂 . Oh man, Du sagst es. Der kleine süße Fuchs hätte super hingepasst. Da bin ich selbst überhaupt nicht draufgekommen. Aber zum Glück hab ich ja Dich 🙂 und wenn da noch mal diese Karte vom Tisch hüpft, schaut der Fuchs bestimmt ums Eck.
      Liebe Grüße, Katja

  1. Hallo liebe Katja , deine Schüttelkarte sieht wirklich super aus. Wenn Renate den Fuchs möchte, nehme ich den Bären. 😉 Vielen Dank für diese zauberhafte Idee.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Melanie

    1. Vielen Dank, liebe Melanie 🙂 . Ich werde das dann noch mal mit den Tieren testen.
      Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und dritten Advent.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.