Weihnachtskarte mit dem Set „Willkommen Weihnacht“

Weihnachtskarte mit dem Set Willkommen Weihnacht von Stampin' Up!3

Hallo Ihr Lieben,

nur noch neun Tage bis Weihnachten und heute gibt es noch eine kurzfristige Weihnachtskarteninspiration. Diese Karte hatte ich auf meinen letzten Workshops mit den Teilnehmern gebastelt.

Als Inspiration für mich hatte ich diese Karte von Louise Sharpe – einer Demonstratorenkollegin aus Australien – genommen.

Die Grundkarte ist Schiefergrau und die erste Auflage stammt aus dem Designerpapier im Block „Fröhliche Feiertage“. Den Kranz aus dem Stempelset „Willkommen, Weihnacht!“ habe ich in Olivgrün einmal normal und dann ein zweites Mal etwas versetzt abgestempelt. Mit Waldmoos habe ich den zweiten Kranz gestempelt.

Weihnachtskarte mit dem Set Willkommen Weihnacht von Stampin' Up!2

Danach wurde der Kranz mit der Big Shot und den passenden Framelits „Willkommen, Weihnacht!“ ausgestanzt. Die dunkelgrünen Blätter habe ich mit Crystal Effects verziert sowie mit dem Wink of Stella Brush (Glimmer – aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog 🙂 ). Ein paar Perlen durften dann auch nicht fehlen auf dem Kranz.

Weihnachtskarte mit dem Set Willkommen Weihnacht von Stampin' Up!1

Die zweite Auflage habe ich mit einem der tollen Hintergründe aus dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt, weil ich es sonst zu leer fand. Mein Lieblingsweihnachtsspruch zurzeit, welcher ebenfalls in dem Kranz-Stempelset dabei ist, musste natürlich mit auf die Karte.

Ich hoffe, die Karte hat Euch gefallen und jetzt werde ich mich wieder meiner eigenen Weihnachtskartenproduktion zuwenden, die langsam dringend versandfertig gemacht werden.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

4 thoughts on “Weihnachtskarte mit dem Set „Willkommen Weihnacht“

  1. Liebe Katja,
    da ist dir aber eine sehr schicke Karte vom Tisch gehüpft. Dieses tolle Stempelset habe ich dieses Jahr überhaupt nicht genutzt…wirklich schade.
    Deine Karte finde ich ganz wunderbar.
    Vielen Dank fürs Teilen. Zufriedene Workshopteilnehmer wirst du wohl auch gehabt haben, bei den tollen Projekten.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventswoche. Melanie ?

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Melanie 🙂 . Ich hatte das Gefühl, dass die Karte auch bei den Teilnehmern angekommen ist. Bei den vielen Sets, die ich jetzt für Weihnachten zuhause hatte, habe ich irgendwie nur die gleichen benutzt und andere sind kaum zum Zuge gekommen. Nächstes Jahr muss ich was am System ändern 😉 .
      Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent,
      Katja

  2. Hallo Katja,

    der Kranz ist, so einfach er erscheint, wunderschön und mit dem Glanz und den winzigen Perlen ganz reizend.
    Das rote Herz als Eyecatcher wirkt ganz toll und der Hintergrundstempel ist einfach ein Basic das man haben sollte.
    Prima Idee für einen Workshop, da hast so viele Techniken in eine Karte gepackt.

    Liebe Grüße,

    Renate

    1. Dankeschön liebe Renate 🙂 . Ich mag die Karte auch sehr gern und es freut mich, dass Sie Dir gefällt. Ich habe ja mittlerweile den Crystal Effects für mich entdeckt, nachdem er monatelang bei mir im Schrank stand. Aber für dieses Jahr ist es erst mal genug mit Weihnachtskarten und ich stürze mich bald auf die neuen Sachen.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.