Trauerkarte mit Vasen

Hallo Ihr Lieben,

da ab und zu auch Trauerkarten benötigt werden, gibt es heute auf meinem Blog eine einfache Karte dazu u.a. mit dem Stempelset ‚Vibrant Vases‘ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!® . Inspiriert wurde ich dazu von einer Kundin, die sagte, dass das Vasen-Set aus dem Jahreskatalog sich auch hervorragend für Beileidskarten eignen würde.

Zum Stempeln der verschiedenen Vasen in Schiefergrau hatte ich zuerst einen Teil der Karte mit Washitape abgeklebt, so dass später noch genügend Platz für den Spruch war (aus dem Stempelset ‚Voller Mitgefühl‘).

Die Karte habe ich ohne viel Schnickeldi angefertigt. Lediglich die schwarze Kordel kam noch zum Einsatz um das Ganze etwas abzurunden.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren, dass neben Blättern & Federn auch schlichte Vasen auf Beileidskarten gut zur Verwendung kommen können.

Liebe sonnige Grüße

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.