Blumige Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

eine Schüttelkarte für Anfänger gab es bei einem meiner letzten Workshops. Um es einfach zu halten habe ich hier nur ein Stempelset & Handstanzen für diese Art der Karte benutzt.

Für die Karte selbst habe ich das Stempelset ‚Das blühende Leben‘ von Stampin‘ Up! genommen.

Die (Blüten-)Blätter sind erst in Memento gestempelt worden & danach mit Safrangelb & Grüner Apfel, nachdem ich durch beide Auflagen einen Kreis (1 1/2″ Stanze) ausgestanzt habe. Gefüllt habe ich dann noch das Schüttelfenster mit Pailletten in Metallfarben.

Ich hoffe, Euch hat die Karte gefallen und wünsche Euch einen schönen frühlingshaften Start in die Woche 🙂 .

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert