Blumige Schüttelkarte mit Videotutorial

Hallo Ihr Lieben,

eine Schüttelkarte für Anfänger war u.a. auf einer Stempelparty am Wochenende angesagt. Um es einfach zu halten habe ich daher nur ein Stempelset & Handstanzen für diese Art der Karte benutzt.

Für die Karte habe ich das Stempelset ‚Das blühende Leben‘ aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! genommen.

Die (Blüten-)Blätter sind erst in Memento gestempelt worden & danach mit Safrangelb & Grüner Apfel, nachdem ich durch beide Auflagen einen Kreis (1 1/2″ Stanze) ausgestanzt habe. Gefüllt habe ich dann noch das Schüttelfenster mit Pailletten in Metallfarben.

Für die Stempelparty stand den Gästen die Farben Flamingorot & Minzmakrone zur Verfügung, hier könnt Ihr meine Beispielkarten:

Eine kleine Anleitung von mir für diese Schüttelkarte gibt es auf YouTube unter folgendem Link:

Tutorial | Schüttelkarte "Das blühende Leben" mit Produkten von Stampin' Up!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich hoffe, Euch hat die Karte gefallen und wünsche Euch einen schönen frühlingshaften Start in die Woche 🙂 .

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.