Konfirmationskarte für Jungs

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich zur OnStage-Veranstaltung von Stampin‘ Up! nach Düsseldorf mit meinen Teammädels düse, gibt es eine Konfirmationskarte für Jungs heute auf meinem Blog.

Hier habe ich zum ersten Mal mein Word Punch Board von We R Memory Keepers ausgetestet und habe den Schriftzug ‚Konfirmation‘ damit auf pazifikblauen Farbkarton ausgestanzt.

Für den Hintergrund habe ich zuerst ein Stück weißen Farbkarton mit der Stanzform ‚Bestickte Rechtecke‘ von Stampin‘ Up!® ausgestanzt und danach nochmal mit der Prägeform ‚Streckenplan‘ durch die Big Shot gejagt.

Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen, aber der Konfirmations-Schriftzug ist mit einer Öse auf der geprägten Auflage befestigt. Der andere Spruch auf lindgrünem Farbkarton stammt aus dem Stempelset ‚Segenswünsche‘, welches ich sehr gern für Hochzeiten, Taufe, Konfirmation etc. nehme.

Die Karte kann natürlich auch in anderen Farbvarianten gewerkelt werden, aber mit zwei Jungs im Haus, kommen einem als erstes immer Blau-/Grüntöne in den Kopf. Ich könnte es mir z.B. sehr gut mit Rosatönen & Schiefergrau vorstellen für Mädchen.

Und jetzt muss ich mich langsam für die Fahrt fertig machen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was es im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zu finden gibt und vor allem auf die neuen In Color Farben 2019-2021 🙂 .

Liebe Grüße

Eure Katja

P.S. Hüpft doch am Montag nochmal auf meinem Blog vorbei. Um 12.00 Uhr startet wieder unser monatlicher Bastelkarussell-Bloghop, diesmal zum Thema „Ostern“.