BlogHop Bastelkarussell zum Thema „Ostern“

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen kleinen BlogHop der Bastelkarussell-Mädels, diesmal thematisch zum bevorstehenden Osterfest. Hüpft Euch am besten durch alle Projekte durch um Inspirationen zu erhalten. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris‘ Osterinspiration (Perlen-und-Papierhimmel.Blogspot.com) und jetzt geht es weiter bei mir.

Ich zeige Euch eine gar nicht so aufwendige Osterkarte, die eines der Projekte der letzten Stempelparty war. Für die Grundkarte habe ich mich für das von mir eher wenig genutzte Vanille Pur entschieden. Aber gerade in Verbindung mit den mithilfe der Luftballonstanze ausgestanzten Eiern fand ich Vanille pur sehr passend. Hier *klick* hatte ich schon mal eine Karte damit gezeigt und das Anleitungsvideo dazu auf YouTube von Majas Stempelzauber verlinkt.

Für den Hintergrund habe ich das Stempelset ‚Pop of Petals‘ von Stampin‘ Up!® genommen, was bis jetzt noch gar nicht so oft benutzt wurde von mir, wie ich beim Entwurf der Osterkarte feststellen musste.

Farblich bin ich frühlingshaft in den Tönen, Heideblüte, Farngrün, Limette & Osterglocke geblieben. Dazu noch ein Stück des wunderschön karierten Designerpapiers ‚Gartenglück‘ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Den Spruch ‚Frohe Ostern‘ findet Ihr übrigens im Doppel-Stempelset ‚Grußkollektion‘ im Jahreskatalog, dort gibt es auch für andere Anlässe wie z.B. Weihnachten und Vater- bzw. Muttertag schöne Sprüche.

Morgen werde ich in einem Extra-Beitrag noch mein Anleitungsvideo für diese Osterkarte online stellen (bzw. hier im Beitrag verlinken). Schaut doch dann noch mal vorbei.

Ich hoffe, Euch hat meine österliche Inspiration gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Tatiana (kreativbereich.blogspot.com) und ihrem kreativen Projekt zum Thema Ostern mit einem Klick auf den Next-Button.

Bis bald

Katja

P.S. Heute Abend geht ab 21.00 Uhr die Auslaufliste des Jahres- sowie Frühjahr-/Sommerkataloges von Stampin‘ Up!® online, welche ich nach Erscheinen wieder verlinken werde.

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier noch einmal die komplette Liste des Bloghops:

  1. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2019/04/15/bastelkarussell-ostern/
  2. Frieda Rauscher – setzt aus
  3. Linda Sack – https://lisakartentraeume.wordpress.com
  4. Anja Hoff – https://herzchen1.blogspot.com/2019/04/blog-hop-bastelkarussell-im-april.html
  5. Birgit Heßdörfer – setzt aus
  6. Iris Philipps – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/04/bastelkarussel-bloghop-april-2019-ostern.html
  7. Katja Lange – * Hier seid Ihr gerade *
  8. Tatiana Grübler – https://kreativbereich.blogspot.com/2019/04/bastelkarussell-blog-hop-ostern.html
  9. Evi Bosselmann – https://www.kreativglueck.de/2019/04/15/milchtuetenverpackung-in-ostervariante-fuer-schokoeier-co/

One thought on “BlogHop Bastelkarussell zum Thema „Ostern“

Comments are closed.