Schönen Geburtstag mit Videotutorial

Hallo Ihr Lieben,

durch unseren Wochenendtrip nach London bin ich doch etwas in Verzug geraten mit meinem Blogbeitrag. Daher gibt es erst heute meine Karte mit dem Stempelset ‚Geburtstagsworte‘ von Stampin‘ Up!®, welche ich mit den Gästen auf der letzten Stempelparty gebastelt habe.

Dazu habe ich die von mir viel zu wenig genutzten Aquarellstifte genommen zusammen mit dem Wassertankpinsel. Für den Kartenhintergrund habe ich mich an die kolorierte Hauptfarbe gehalten und das Besondere Designerpapier ‚Teestube‘ genommen.

Zum Kolorieren habe ich außerdem Farbkarton in Seidenglanz genommen. Solange man nicht mit zuviel Wasser „rumpanscht“, eignet er sich hervorragend für Aquarelltechniken.

Wie die Karte in Bermudablau/Jade entstanden ist, könnt Ihr in meinem Videotutorial sehen 🙂 :

Tutorial | Karte "Geburtstagsworte" mit Produkten von Stampin' Up!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bis bald

Eure Katja