Trauerkarte mit Kraft der Natur

Hallo Ihr Lieben,

auch Trauerkarten müssen ab und zu gebastelt und ich zeige Euch daher heute eine davon, die es bei meinem letzten Kartenbuffet gab.

Ich fand dafür das tolle Stempelset ‚Kraft der Natur‘ mit den passenden Framelits ‚Starke Wurzeln‘ von Stampin‘ Up!® sehr passend. Den Baum habe ich einmal auf einem Schmierpapier in Schiefergrau abgestempelt und erst den zweiten blasseren Abdruck für die Karte genommen.

Für die zweite Variante mit dem gleichen Stempelset habe ich diesmal den Baum ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht. Für den Spruch habe ich auch hier das Stempelset ‚Voller Mitgefühl‘ genommen, in welchem verschiedene Trauersprüche zu finden sind.

Und jetzt wieder zu etwas erfreulicheren Dingen: Ich muss auf jeden Fall heute noch die Geburtstagsfeier für unseren Jüngsten vorbereiten und springe jetzt schnell in die Küche zum Backen und was halt sonst noch so ansteht.

Liebe Grüße 

Eure Katja