#3 | Erinnerungen festhalten im Planer „Große Pläne“

Hallo Ihr Lieben,

eine weitere Woche in meinem kleinen Erinnerungsplaner habe ich für Euch. Auch hier habe ich wieder zu den passenden Kärtchen des Sets Erinnerungen & Mehr „Große Pläne“ zurückgegriffen.

Für das geschnörkelte Datum der Wochentage habe ich diesmal das Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ von Stampin‘ Up!® genommen.

Im September war ich ziemlich lange angeschlagen mit einer Erkältung, aber mittlerweile geht es mir endlich wieder besser. Der Basteltisch fühlte sich arg einsam und ich bin froh, dass ich es trotzdem regelmäßig geschafft habe, diesen Erinnerungsplaner zu füllen.

Bei uns sind zurzeit noch Herbstferien und die Jungs & ich genießen noch die restlichen Ferientage. Das Wetter ist ja geradezu bombe für freie Tage.

Liebe Grüße
Eure Katja