Herbstgrüße

Hallo Ihr Lieben,

wir genießen gerade das sehr verlängerte Wochenende mit der Familie , von daher gibt es nur einen kurzen Beitrag heute von mir.

Für die Vorbereitung meines Herbstworkshops hatte ich mehrere Karten im herbstlichen Design entworfen. Darunter war auch diese hier. Meine Lieblingsprägeform ‚Wellpapier‘ aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!® durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Mit Olivgrün, Kürbisgelb und Curry-Gelb habe ich mithilfe des Wassertankpinsels auf Aquarellpapier einen schönen bunten Hintergrund gestaltet und nach dem Trocknen mit dem detailreichen Blatt aus den Thinlits ‚Blätterzauber‘ ausgestanzt.

Diesmal hab ich auch das Bling bling nicht vergessen und ein paar Akzente gesetzt.

Der Spruch ist in gold embosst auf dem Designerpapier Holzdekor und stammt aus dem Stempelset ‚Landleben‘. Mein Lieblingsspruchstempel derzeit im Herbst.

Mit erholsamen Grüßen für das Wochenende verabschiede ich mich für diese Woche,

Eure Katja