Hallo Ihr Lieben,
diese Woche haben bei uns in Hessen die Herbstferien begonnen und so langsam machen sich unsere Jungs auch Gedanken über Halloweenkostüme und welche Route sie am besten nehmen. Da die Nacht der Schrecken auch immer näher rückt, gab es daher als kleines Dankeschön für die Gäste meines letzten Workshops oder Stempelpartys die kleinen süßen Takeout-Boxen im Halloween-Stil.
Verziert sind sie mit dem Designerpapier ‚Wie verhext‘ von Stampin‘ Up!® und für den Spruch habe ich das passende Stempelset ‚Takeout Treats‘ genommen.
Am meisten angetan haben es mir die süßen kleinen Spinnen, die Ihr ebenfalls im Herbst-/Winterkatalog bei den Halloween-Produkten finden könnt. Einfach nur Zucker, obwohl Spinnen.
Liebe Grüße und einen schönen Oktoberstart
Eure Katja