Erinnerungen festhalten im Planer ‚Große Pläne‘ #2

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die zweite Woche in meinem Erinnerungsplaner, für den ich den Planer ‚Große Pläne‘ von Stampin‘ Up!® benutze.

Für diese Woche hatte ich mir noch zusätzlich das zum Planer passende „Erinnerungen & mehr“-Set ‚Große Pläne‘ mit dazugenommen und habe versucht, in den vorgegebenen Farben zu bleiben. Leider hatte sich mein Color Shine Spray dazu entschieden, am Sprühkopf kaputtzugehen und zwar direkt über dem Wochenlayout. Deswegen gibt es ein paar sehr dicke Farbkleckser, die ich versucht habe zu kaschieren.

Für die Zahlendaten habe ich diesmal das Stempelset ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ genommen. Die relativ großen Ziffern von letzter Woche sprengen dann doch den Rahmen ab der Zahl 10. Die Sticker sind mit im Planer enthalten oder bei den Erinnerungen & mehr Kärtchen dabei. Daneben habe ich noch aus meinem *hüstel* großen Fundus ein Klartextstempelset von Dani Peuss verwendet.

Ich hoffe, Euch hat auch diese Woche gefallen und wünsche noch einen erholsamen Feiertag.

Liebe Grüße

Eure Katja