Dankeskarte mit dem Hintergrundstempel Buffalo Check

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte, bei der ich den Hintergrundstempel ‚Buffalo Check‘ aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!® eingeweiht habe.

Normalerweise hole ich mir die großen Hintergrundstempel immer im Holzblock-Format. Diesmal habe ich aber nur die reine Gummi-Version geholt, damit ich den Stempel zusammen mit dem Stamparatus nutzen kann. So hab ich auch gut mehrere Kartenauflagen in verschiedenen Farben schnell abstempeln können.

Farblich habe ich mich hier bei dieser Karte entschieden für Lindgrün und Marineblau. Weiterhin kam noch das Designerpapier Holzdekor zum Einsatz, Pergament und die bei mir schon fast immer in Gebrauch befindlichen Framelits Stickmuster.

Für den Spruch habe ich mir das Stempelset mit der passenden Stanze aus der Stanzbox ‚Exquisite Etiketten‘ geschnappt.

Jetzt beim Beitragschreiben fällt mir auch irgendwie auf, dass noch ein bisschen Schnickeldi fehlt, also ein paar Lackakzente oder Perlen. Wird auf jeden Fall noch nachgeholt.

Liebe Grüße und ein schönes herbstliches Wochenende

Eure Katja 

PS: Meine nächste Sammelbestellung ist am bereits nächsten Dienstag (02.10.2018). Wer noch etwas braucht, meldet sich einfach bei mir rechtzeitig.