Swaps mit prickelndem Inhalt für den Stempelstammtisch

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch meine Swaps die ich mit Produkten von Stampin‘ Up!® gewerkelt habe.

Meine Swaps waren diesmal Brausebeutel in kleinen Milchflaschen, farblich angepasst natürlich mit Wassermelone, Kleegrün & Ananas, jeweils noch mit Blaubeere aus dem Farbensortiment von Stampin‘ Up!® .

Als Stempelset hatte ich „Auf dich“ genommen, zusammen mit den passenden Stanzformen. Gerade den Spruch in Verbindung mit dem Brausepulver fand ich sehr passend.

Der Strohhalm ist mit einer weißen Kordel an den Flaschenhals gebunden, damit er nicht stiften geht. Danach kam noch ein bisschen Band darum und am Ende noch eine weitere Kordel mit dem Spruch sowie einen Anker aus den Metall-Accessoires ‚Ahoi‘.

So sah meine Kiste aus bevor ich zum Edersee losgedüst bin mit einer Freundin.

Kommt gut in die Woche und bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.