Swaps mit prickelndem Inhalt für den Stempelstammtisch

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag mit der Gültigkeit des Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin‘ Up! und daher zeige ich Euch am besten auch heute noch meine Swaps die ich mit alten und ein wenig neuen Produkten gewerkelt habe.

Meine Swaps waren diesmal Brausebeutel in kleinen Milchflaschen, farblich angepasst natürlich mit Wassermelone, Kleegrün & Ananas, jeweils noch mit Blaubeere.

Als Stempelset hatte ich „Auf dich“ genommen, zusammen mit den passenden Stanzformen. Beide wird es nicht mehr im neuen Jahreskatalog geben, so dass ich sie noch einmal nutzen wollte und gerade den Spruch in Verbindung mit dem Brausepulver sehr passend fand.

Der Strohhalm ist mit einer weißen Kordel an den Flaschenhals gebunden, damit er nicht stiften geht. Danach kam noch ein bisschen Band darum und am Ende noch eine weitere Kordel mit dem Spruch sowie einen Anker aus den Metall-Accessoires ‚Ahoi‘. Der Letztere quasi als Neues aus dem Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin‘ Up!®.

So sah meine Kiste aus bevor ich zum Edersee losgedüst bin mit meinem Teammitglied Vanessa.

Morgen startet dann auch endlich der neue Jahreskatalog und ich bin ja gespannt, wie Ihr ihn findet 🙂 .

Kommt gut in die Woche und bis bald

Eure Katja

P.S. Am Mittwoch (02.10., 20.00 Uhr) findet meine nächste Sammelbestellung statt. Meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir, wenn Ihr etwas braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.