Alles auf Anhang mit sommerlichen Shake

Hallo Ihr Lieben,

mit dem GastgeberIn-Set ‚Alles auf Anhang‘ von Stampin‘ Up!® gab es diese kleinen Goodies für meine Sammelbesteller.

Auf Seidenglanz Farbkarton habe ich für die Anhänger den Hintergrund mit der neuen InColor-Farbe Rokoko-Rosa aquarelliert und nach dem Trocknen bestempelt.

Herz und Zweig sind mit den Stampin‘ Blends in Savanne, Olivgrün & Kussrot koloriert worden. Den Vogel fand ich „ohne“ besser, deshalb blieb er so wie er ist. Mit der passenden Handstanze ‚Zeitloses Etikett‘ konnte ich das Stempelmotiv auch ganz fix ausstanzen.

Den Untergrund für das Etikett habe ich mit einer der kreisförmigen Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und den Hintergrund gestempelt mit dem Set ‚Artisan Textures‘ in Schiefergrau.

Das Band in Wassermelone stammt übrigens noch aus dem Produkt-Medley im Mai, da hab ich mal wieder Resteverwertung vorgenommen 😉 .

Ich hoffe, diese kleine Verpackung kam gut an bei meinen Sammelbestell-Kundinnen und wünsche Euch damit einen guten Start in die Woche.

Bis bald

Eure Katja