Glückwunschkarte zur Hochzeit mit Florale Freude

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir das erste Projekt mit dem neuen Stempelset ‚Florale Freude‘ von Stampin‘ Up!®. Die Bilder schlummern schon seit Anfang Mai auf meinem Rechner und jetzt kommen sie endlich auf den Blog 🙂 .

Zuerst habe ich eine Blüte aus dem Stempelset in Blütenrosa abgestempelt und danach mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Eine weitere Blüte ist gold embosst auf dem neuen Pergamentpapier ‚Florale Träume‘ und wurde von mir mit der Hand ausgeschnippelt. Für die Blätter – ebenfalls embosst in Klarsicht – gibt es zum Glück die Stanze ‚Blätterzweig‘.

Ein bisschen Schnickeldi wie Leinenfaden und Band musste auf die ansonsten wenig dekorierte Karte noch mit drauf sowie noch der Spruch.

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefallen hat 🙂 .

Mit lieben Grüßen für ein schönes Wochenende

Eure Katja