Glückwunschkarte zur Hochzeit mit Florale Freude

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir das erste Projekt mit dem neuen Stempelset ‚Florale Freude‘ aus dem kommenden Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin‘ Up!® . Die Bilder schlummern schon seit Anfang Mai auf meinem Rechner und jetzt kommen sie endlich auf den Blog 🙂 .

Zuerst habe ich eine Blüte aus dem Stempelset in Blütenrosa abgestempelt und danach mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Eine weitere Blüte ist gold embosst auf dem neuen Pergamentpapier ‚Florale Träume‘ und wurde von mir mit der Hand ausgeschnippelt. Für die Blätter – ebenfalls embosst in Klarsicht – gibt es zum Glück die Stanze ‚Blätterzweig‘, die zum Glück im neuen Jahreskatalog wiederzufinden ist.

Ein bisschen Schnickeldi wie Leinenfaden und Band musste auf die ansonsten wenig dekorierte Karte noch mit drauf sowie noch der Spruch.

Das Stempelset gibt es übrigens auch im Produktpaket zu erwerben mit der Handstanze ‚Dauerblüher‘, die ich hier jedoch nicht verwendet habe.

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefallen. Morgen ist wieder Stempelstammtisch bei meiner Teammama Jasmin und ich bin mal wieder auf dem letzten Drücker mit meinen Swaps, aber der Prototyp steht zumindest schon mal.

Mit lieben Grüßen für ein schönes Wochenende

Eure Katja

P.S. Und denkt daran, nur noch heute ist das Produkt-Medley ‚Alles Wunderbare‘ bestellbar. Allerdings ist das Paper Pumpkin Set von Shelli ‚Gruß & Kuss‘ in der Mai-Aktion bestellbar, solange der Vorrat reicht.