Rosige Glückwunschkarte

Hallo Ihr Lieben,

die erste Woche der Sommerferien ist bei uns schon rum und die nächsten zwei Wochen werden wir mit den Jungs ein paar Tage Urlaub genießen. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr mich telefonisch nicht erreichen könnt. E-Mails werde ich aber regelmäßig abrufen, falls Ihr Fragen, Bestellungen & Wünsche (gerade zu den kommenden Juli-Aktionen) habt.

Jetzt gibt es aber erstmal noch eine kleine Glückwunschkarte mit dem Stempelset ‚Liebevolle Worte‘ & ‚Genesungswünsche‘. Im Letzteren sind – wie auch schon in einem der SAB-Stempelsets von diesem Frühjahr – Distinktive-Stempel enthalten, die dem Motiv monochrome, plastische Effekte verleihen.

Als Farben habe ich hier Kirschblüte und Apfelgrün verwendet, was neben Limette wohl mein Lieblingsgrün werden wird.

Über die großen Sprüche in dem Stempelset „Liebevolle Worte“ habe ich mich besonders gefreut, da braucht es gar nicht viel mehr auf der Karte. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob das schwarze StazOn zu dunkel ist und ich nicht lieber hätte Memento nehmen sollen. Mein Mann fand das sehr prägnante Schwarz aber gut und schließlich ist er mein größter Kritiker 😉 .

Und jetzt verabschiede ich mich in ein paar freie Tage und wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Katja

PS: Für die kommenden Juli-Aktionen wird es noch zwei kleine Beiträge heute und morgen geben.  

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken