Rosige Glückwunschkarte

Hallo Ihr Lieben,

die erste Woche der Sommerferien ist bei uns schon rum und die nächsten zwei Wochen werden wir mit den Jungs ein paar Tage Urlaub genießen.

Jetzt gibt es aber erstmal noch eine kleine Glückwunschkarte mit dem Stempelset ‚Liebevolle Worte‘ & ‚Genesungswünsche‘ von Stampin‘ Up!® . Im Letzteren sind Distinktive-Stempel enthalten, die dem Motiv monochrome, plastische Effekte verleihen.

Als Farben habe ich hier Kirschblüte und Apfelgrün verwendet, was neben Limette wohl mein Lieblingsgrün werden wird.

Über die großen Sprüche in dem Stempelset „Liebevolle Worte“ habe ich mich besonders gefreut, da braucht es gar nicht viel mehr auf der Karte.

Und jetzt verabschiede ich mich in ein paar freie Tage und wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken