Eine elefantastische Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Baby-Karte mit einem Produktset, was auch ganz oben auf meiner „Haben-Wollen-Liste“ stand. Ich hatte ja schon den Elefanten aus dem alten Stempelset „Zoo Babies“ sehr gemocht, daher habe ich mich um so mehr gefreut, dass es im neuen Jahreskatalog ein Stempelset mit ihnen und dazu sogar noch eine passende Handstanze gibt.

Da es im Familien- und Bekanntenkreis bald Nachwuchs geben wird, war das die Gelegenheit schon mal mit dem Set zu spielen und gleichzeitig ein paar Karten in petto zu haben.

Der Elefant ist in Blütenrosa gestempelt – also was für Mädchen. In Blau oder einer neutraleren Farbe passt diese Karte aber auch perfekt für kleine Babyjungs 🙂 .

Den Glückwunsch habe ich übrigens mit der Hand ausgeschnitten, da ich das Vögelchen unbedingt mit darauf setzen wollte.

Die Kartenauflage ist geprägt mit der Prägeform „Steppmuster“, die ich hier zum ersten Mal ausprobiert habe. Dann noch ein bisschen Designerpapier als Hintergrund für den Elefanten, ein paar Funkelstern-Pailletten sowie etwas gestreifte Kordel und schon ist die Karte fertig.

Ich hoffe, Euch hat diese elefantastische Babykarte gefallen. Demnächst gibt es auf meinem Blog noch eine für Jungs zu sehen.

Liebe Grüße

Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken