Meine Swaps vom letzten Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,

bei uns in Hessen haben die von den Jungs lang ersehnten Sommerferien begonnen, yippieh. Es wird daher etwas ruhiger auf meinem Blog werden, obwohl ich trotzdem versuche ihn regelmäßig zu füttern.

Heute zeige ich Euch aber erstmal die Swaps, die ich mit den Mädels beim letzten Stempelstammtisch meiner Teammutti Jasmin getauscht habe und mir ist doch tatsächlich das Produktset „Tropenflair“ dafür wieder in die Hände gefallen.


In der Verpackung selbst ist eine kleine Tube Handcreme, auf deren Farben alles abgestimmt wurde.

Da ich für diverse Hochzeitskarten bzw. -einladungen meine Crop-a-dile noch auf dem Basteltisch liegen hatte, habe ich sie gleich zum Ösen für den Spruch mit eingesetzt. Ich benutze sie viel zu selten dafür, besitze aber jede Menge verschiedenster Ösen in unterschiedlicher Farbauswahl.

Um den mit der Struktureffektprägeform versehenen Deckel etwas aufzulockern, sind noch ein paar Spritzer eines farblich passenden Color Shine Sprays von Heidi Swapp darauf gekommen.

Ich hoffe, Euch hat die kleine tropische Verpackung gefallen und wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken