Quadratische Karten mit dem Besonderen Designerpapier „Winterblüten“

Hallo Ihr Lieben,

von den Arbeiten am Hochzeitsgästebuch hatte ich noch jede Menge Reste übrig, da ich die Seiten aus dem 12″x12″ großen Farbkarton in Flüsterweiß zurecht geschnitten hatte.  Die Restepapiere beliefen sich daher auf genau 4″x12″, so dass ich kurzerhand quadratische Kärtchen in 4″x4″ Größe daraus gebastelt habe.

Da ich immer mal wieder kleine Kärtchen brauche, kamen mir diese Reste also gerade recht.

Bei den Farben habe ich mich an dem Besonderen Designerpapier Winterblüten von Stampin‘ Up!® orientiert und habe hier Marineblau, Merlotrot, Meeresgrün sowie Brombeermousse für die Sprüche genommen, die übrigens aus dem Stempelset ‚Blumiges Etikett‘ stammen.

An dem verwendeten Designerpapier mag ich besonders, dass es so schön schimmert. Einer der Gründe, warum das Papierpaket auch schon fast aufgebraucht ist, was bei mir in der Kürze der Zeit nicht unbedingt die Regel ist.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Eure Katja