Glückwunschkarte „Auf Dich“

Hallo Ihr Lieben,

eine Glückwunschkarte für einen Gin-Tonic-Liebhaber, was liegt da näher als das Stempelset ‚Auf dich‘ von Stampin‘ Up!® dafür zu nehmen nebst den passenden Framelits ‚Einfach erfrischend‘. Da die Karte auf den letzten Drücker entstanden ist, mussten auch die Fotos blitzschnell geschossen werden und dafür musste dann eben „nur“ die Smartphonekamera herhalten.

Die Flaschen habe ich farblich angelehnt an das Etikett der verschenkten Gin- sowie Tonicwater-Flasche und habe hierfür dann auf die Farben Ananas und Blaubeere zurückgegriffen.

Das ausgestanzte Wort „Glückwunsch“ stammt aus den Thinlits ‚Grüße voller Sonnenschein‘ von Stampin‘ Up!® , die auch schon seit längerem auf ihren Einsatz warteten und jetzt auch mal ran durften.

Die Karte ist bei dem Beschenkten auf jeden Fall gut angekommen und ich merke, dass ich doch mal durch meinen Bestand gehen muss und wenig genutzte Sets mehr benutze.

Ich bereite jetzt erstmal mein morgiges Kartenbuffet weiter vor. Ein paar freie Plätze gibt es noch, wer Lust und Zeit hat, meldet sich einfach per E-Mail (katja@stempelpapierco.de) oder telefonisch bei mir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Eure Katja